warum kann ich nicht mit jungs schlafen (mir ist danach schlecht)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warst Du denn richtig geil, wie Du mit den Jungs geschlafen hast, oder hast Du es nur den Jungs zuliebe gemacht?  Denn wenn Dir danach schlecht war, kannst Du ja keine Lusterfüllung dabei verspürt haben. Die Frage ist, ob es da überhaupt eine Lust gab, die zu erfüllen gewesen wäre.

Vielleicht solltest Du bei Deinen nächsten Sexversuchen, nicht gleich auf den GV lossteuern, sondern erst mal nackt kuscheln, gegenseitig anfassen, lass Dich doch erst mal von den Jungs mit den Fingern und der Zunge bedienen bis zum Orgasmus. Wenn Du dann richtig geil und wuschig bist, weil Du den Schwanz endlich auch innen spüren willst, dann wird Dir auch nicht schlecht danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokengiirl15
22.07.2016, 12:16

Also selbst wenn mich ein Junge nur fingert fühle ich mich danach schlecht und mir geht es nicht gut :/

0

Hallo liebe Fragestellerin,

erst einmal tut es mir sehr leid zu lesen, dass Du solche Erfahrungen machst. Es ist natürlich komplett zu verstehen, dass es Dich belastet und Du nach Rat suchst.

Ich denke nur, dass dieses Forum vielleicht nicht die richtige Plattform dafür ist. Deine Beschwerden, können meiner Meinung nach, entweder körperlicher oder psychischen Ursprung haben. Für beides konsultierst Du aber am Besten einen Arzt. Ich würde im ersten Schritt mal mit Deinem Frauenarzt sprechen. Vielleicht kann er Dir ja schon weiterhelfen. Immerhin treten Deine Beschwerden nach einem Geschlechtsverkehr mit einem Mann auf. Mit einer Frau hast Du anderen Verkehr und deswegen kann es ja sein, dass es eben die Auswirkungen wie bei einem Mann nicht gibt. Das ist dann noch kein Indiz dafür, dass Du lesbisch wärst. Von daher, sprich mit Deinem Arzt. Der kann Dir sonst auch raten, wie Du weiter vorgehen sollst, wenn körperlich nichts zu finden wäre.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

Liebe Grüße
DatSchoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du deswegen nicht zu Homosexualität neigen? Versuch es doch einfach mal mit einem Mädchen. Wenn du dich dabei besser fühlst, dann bleib dabei. Dir soll es dabei ja gut gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokengiirl15
22.07.2016, 12:13

Naja ich habe meinen ex ja wirklich geliebt. Deshalb kann ich ja eig nur bi sein aber dann würde mir der Sex mit einem jungen auch Spaß machen bzw mir würde es danach noch gut gehen.. Mit dem Mädchen war alles super.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
23.07.2016, 07:27

Das sind Dinge, die du selbst entscheiden musst. Das ist natärlich eine unangenehme Situation, aber du solltest dich in deinem Liebesleben wohlfühlen.

PS: Meine Freundin war auch einmal mit einem Mädchen zusammen... Jetzt halt nicht mehr :D

0

Also ich persönlich denke du bist Bi. Allerdings werden die Beschwerden nach sexuellen Aktivitäten mit männlichen Wesen wohl eher eine körperliche Ursache haben. Ich empfehle dir auf alle Fälle zum Arzt zu gehen (spontan würde ich Frauenarzt vorschlagen)! Denn dort dann dir wirklich geholfen werden denke ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du allergisch gegen Sperma?

Außerdem bist du vielleicht doch bi - ich kann dir sagen,
das ist gar nicht schlimm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung