Frage von Lenna99, 47

warum kann ich nicht mit ihm normal reden und umgekehrt?

Es schrieb mich eine Junge aus meiner Klasse an und er sagte mir, dass er mich hübsch finde und sehr nett und das er sich mir gegenüber so hässlich. Allerdings erfuhr ich, dass er vergeben ist. Ja, auch wenn ich eine Freundin habe, finde ich total schön und ich würde gerne mit dir befreundet sein, sagte er. Ich nahm das Angebot an und in den nächsten Tagen schrieben wir, redeten und er lächelte mich an. Er war so aufmerksam, jedoch auch schüchtern und gesprächsarm. Vor dem Wochenende kam ich an seiner Bushalte vorbei und er drehte sich zu mir um, lächelte, sagte schönes Wochenende und umarmte mich. . Nach diesem Wochenende, wo er seine Freundin besucht hatte, suchte er keinen Kontakt. Er behandelte mich wie Luft und verhielt sich mir gegenüber so gelangweilt.

Die Wochen verstrichen und sein Ton, mit dem er mit mir sprach, gefiel mir nicht und ich sprach ihn darauf an, ob er ein Problem mit mir habe. Er meinte aber nein. Am gleichen Tag grüsste er mich dann plötzlich wieder unglaublich nett und lächelte aber ich antwortete nur kurz zurück. Jedenfalls ignorierte er mich wieder und seit einer Klassenfahrt hängt er und seine Kollegen mit drei anderen Mädchen ab. In der Zwischenzeit ist er nicht mehr seltsam zu mir, sondern einfach nur normal aber wir reden fast Nie! Und wenn wir reden nur 2 Sätze mit allen Jungs aus meiner Klasse kann ich über Gott und die Welt reden aber bei ihm traue ich mich nicht mehr zu sprechen und er irgendwie auch nicht. Heute wollte ich mal wieder mit ihm ein ganz normal reden aber mir viel nichts ein! Meine sonst grosse Klappe war verschwunden. Ich bat ihm um ein Blatt, er gab es mir mit leiser Antwort und als ich ihm freundlicherweise seine Schultasche nahm, damit er nicht über mich klettern musste und er sagte einfach nur so karg, danke...heute spickte er mir ausserdem einen Gummi aus versehen an aber als ich fragte, wer das war, sagte er nichts! Unsere Kommunikation ist einfach nichts mehr wert! Und mit anderen Mädchen kann er ständig lachen und sie umarmen!

Was soll ich machen? Ich will mit befreundet sein...aber es geht einfach nicht mehr...ich habe versuchte andere Jungs als Freunde zu bekommen aber ich will nur ihn als Freund haben...

Antwort
von Virginia47, 13

Warum willst du ihn als Freund haben? Weil er dich hübsch findet? Das finden zehn andere Jungs auch. 

Er hat ne Freundin. Und wer weiß, was an dem Wochenende, als er bei ihr war, vorgefallen ist, dass er jetzt auf Distanz geht. 

Man kann nicht alles im Leben haben. Manchmal muss man sich auch zurückziehen. Und das Leben geschehen lassen. 

Es bringt nichts, wenn du ihm nachschmachtest. 

Gib dir die Gelegenheit, einen Freund zu finden, der dich auch als Freundin wertschätzt und dich nicht nur benutzt. 

Kommentar von Rwhhome ,

so wie sich das für mich anhört möchte sie ihn nur als kumpel haben, glaube ich zumindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community