Frage von CarstenStahlRTL, 23

Warum kann ich nicht mein leben genießen?

Ich bin anders. Ich habe Stimmungschwankungen, gestern war ein richtig toller Abend. Der Abschied von meiner großen Liebe war echt schwer. Ich hab mir schon seit vorlezten mal vorgenommen sie zum Abschied zu küssen aber versetze mich selbst immer. Ich muss das machen weil ich dieses Mädchen brauche. Ich möchte sie für immer bei mir haben sie macht mich glücklich und ich freue mich immer aufs Wochenende um mit ihr was zu trinken auch wenn das nur ca. alle 8 Tage passiert. Ich sitze jetzt Zuhause und weiß nicht was ich machen soll. Habe grad Ferien und habe so zusagen auf nichts bock. Ich verschwende Zeit, ich warte auf das nächste Treffen obwohl es doch erst Gestern war genaugenommen vor 12 Stunden (der Abschied). Ich brauche liebe, jeder Mensch braucht das. Ich bin nicht so der B(A)loch Typ. Fast alle Leute hätten sie schon lange abgefüllt um mit ihr zuschlafen. Aber ich bin anders ich will sie nicht als fic* Freundin ich will sie als echte Freundin weil ich sie liebe. Ich verstehe mich mit ihr, ihrer Schwester und ihrem Freund (der von ihrer Schwester) super. Ich bin von mir selbst enttäuscht und weiß echt nicht ob es sich rentiert zu leben. Das leben ist echt hart. Obwohl ich in einem so reichem Land wie Deutschland wohne, genug Geld habe und mich so ausdrücke als würde ich in Afrika ohne Strom, Wasser und genug Essen leben. Was ich schon wieder schreibe.. - noch dazu kommt dass ich echt ein schüchterner Mensch bin und ich erst so richtig Selbstbewusst bin wenn ich einen Zug an einer Kippe oder einen Schluck Alkohol konsumiert habe. Ich bin dann echt happy aber das legt sich dazwischen manchmal. Jeder hat seine beste Freundin außer? Außer ich. Oke nicht jeder aber fast jeder. Ich tue mir schwer mit Menschen und muss ihnen immer alles recht machen. Danke fürs lesen vlt könnt ihr mir ja helfen!

Antwort
von Arogancki, 20

Geh pumpen oder hol dir irgendnen spiel und zock, lenk dich ab such dir neue Hobbies, mach Kampfsport, knüpf mehr Kontakte, kauf dir Gras, oder was auch immer. Frauen sind nicht alles auf der Welt (gilt auch umgekehrt).

Antwort
von Punktsetzung, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten