Frage von Avthor, 224

Warum kann ich nicht mehr wichsen?

Ich bin jetzt 2 wochen mit meiner freundin zusammen und liebe sie auch. Ich habe sie schon bevor wir zusammen waren geliebt und seit dem kann ich nicht mehr wichsen. Sie findet es eben eklig hat sie mir gesagt. Könnte es wegen dem sein? Oder muss ich mal zum arzt gehen. Erregt werde ich schon aber ich werde nicht geil. Ich kann mich an früher erinnern das ich 3 mal am tag gewichst habe. Ich habe einfach angst...

Antwort
von loema, 122

Also normaler Weise ist es so, dass fast jeder Mensch noch über die Beziehung hinaus weitermastubiert, wenn ihm danach ist und er alleine ist.
Das beeinträchtigt ja die Beziehung nicht, wenn mans nicht direkt vor dem Sex mit dem Partner macht.
Und ich meine jetzt mal ohne Sexfilme sondern einfach so.
Insofern kann es deine Freundin zwar ekeln aber das brauch dich nicht daran hindern, es weiter zu machen, da sie ja dabei nicht anwesend ist.
Du kannst also dazu stehen, dass du es weiterhin machst.

Es kann bei dir sein, dass du- wenn du total verliebt in sie bist- gerade blockiert bist, und dein Körper voller Liebe zu ihr ist, dass du keine Lust aufs Mastubieren hast. Das gibts auch.

Antwort
von Mephistoles, 90

Warum ist das wichsen denn ekelig ?

Denn das soll schliesslich die Lederschuhe Schützen und Pflegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten