Frage von HinataHime, 71

Warum kann ich nicht mehr weinen(Ahnung)?

Auch wenn ich es mir richtig schlecht geht kommen nur ein,zwei Tränen raus. Habt ihr eine Ahnung,was der Grund sein könnte? Seit Oktober leide ich an einer depressiven Episode.

Antwort
von Deprihilfe, 33

Hallo:)

Ich gehe stark davon aus das du dich in der Pubertät befindest und gerade bei dir ein Gefühlschaos herrscht (oder du meinst du hättest gar keine Gefühle). Der Grund, warum du nicht weinen kannst liegt wahrscheinlich in einem einschneidenden Erlebnis was dich gefühlskalt gemacht hat. Mir geht's genauso und deshalb würde ich dir anbieten einfach mal mit mir doch aus zu tauschen. :)

Kik:depressionhelfer

Liebe Grüsse und gute Besserung:)

Kommentar von Deprihilfe ,

kik: depressionenhelfer

Antwort
von Cola80, 13

Nein das hat nichts mit der Pubertät zu tun! Ich habe seit längerem eine schwere Depression und bin mit Tabletten so gut eingestellt, dass es mir wieder gut geht und ich keine Suizidgedanken mehr habe. Ich habe allerdings genau das selbe Problem nicht mehr weinen zu können. Nicht mal bei dem Tod eines Tieres oder schnulzigen Filmen. Was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht. Ich würde Dir ja Schnulzenfilme empfehlen aber ob Dir das hilft?

Antwort
von Mamue1968, 45

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community