Frage von PRTommyOliver, 42

Warum kann ich mich nicht mehr verlieben?

Hallo,

ein guter Freund möchte mit mir eine Beziehung, aber ich weiß selber nicht, ob es richtig ist . Ich bin seit 3 Jahren Single . Irgendwie traue ich mich nicht mehr. Es ist so ein komisches Gefühl; so eines, als wenn du Jemanden betrügst. Meine Gedichte können mir auch nicht helfen. Ich bin 18 Jahre alt. Hilfe was ist mit mir los? ???

Es tut mir leid ich kann nicht so richtig schreiben ich habe Lese und Rechtschreibschwäche.  Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich weiß echt nicht weiter.

Antwort
von lovemusic99r, 10

du kannst keine Gefühle erzwingen...und die gefühle kommen sicher noch...aber jetzt gerade nicht und das musst du akzeptieren...vielleicht verliebst du dich später in ihn...oder in einen anderen...right thing on the right time

Antwort
von Starqueen2000, 12

das ist ganz normal du willst einfach gerade keinen Freund und da musst du dich auch in nichts reinzwingen oder so, gib dir einfach noch mehr zeit du bist noch jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community