Frage von NatiFunny, 53

Warum kann ich nicht mehr richtig laufen?

Hei, Irgendwie kann ich seid einigen Monaten nicht mehr richtig laufen. Erstrecht wenn ich weiß das mich gerade Leute anschauen oder so, laufe ich voll komisch und kann nicht richtig gerade aus laufen. Wenn ich laufe und meine Hände in der Jackentasche hab dann geht es relativ, aber sobald ich meine Jacke nicht an habe und meine Hände nicht in die Jackentasche tun kann, kann ich nicht richtig laufen. Keine Ahnung wieso das so ist, aber kann ich das irgendwie trainieren oder so wieder normal zu laufen oder so? Ich weiß irgendwie ist die Frage komisch, aber es ist mir halt echt wichtig. Danke im Voraus. ☺

Antwort
von TT1006, 37

Übung macht den Meister. Mehr können wir dir wohl nicht helfen, da wir dir nicht beim laufen zuschauen können. Du kannst auf mal Freunde fragen, ob denen das auch auffällt, oder ob es für deine Mitmenschen ganz normal wirkt.

Kommentar von NatiFunny ,

Also aufgefallen ist es auch schon vielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community