Frage von Sazukai, 70

Warum kann ich nicht mehr online spielen [Xbox One]?

Guten Tag Comnunity, da ich nach umfangreicher Suche im Netz nichts zu meinem Problem gefunden habe, will ich mal hier mein Glück probieren.

Seit circa 2 Tagen funktioniert der Online-Multiplayer Spielmodus bei jeglichen spielen bei mir nicht mehr (zB. FIFA 16, Call of Duty). Dann kommt auch jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich es probiere. Xbox Gold habe ich erst vor kurzem erweitert, daran kann es also nicht liegen. Den Account habe ich auch gelöscht und neu drauf gemacht hat genauso wenig geholfen. Bei den Einstellungen soweit alles nachgeschaut und ausprobiert, hat alles nicht geholfen. Eventuell hat jemand von euch das selbe Problem oder in Vergangenheit schon einmal gehabt und könnte mir behilflich sein.

Falls jemand noch eine Idee hat was ich probieren könnte immer her damit, bin am verzweifeln.

Danke im voraus für eure Hilfe, schönen Sonntag allesamt.

Antwort
von Benutzer502, 34

Ich weiß hört sich blöd an aber ich würde den Support anschreiben da du gold bzw. die online funktionen nicht nutzen kannst trotz Bezahlung. (Schreib mal bitte genau was da steht wenns dich aus dem online Modus schmeist)

Antwort
von Benutzer502, 38

Probier mal unter Einstellungen in den Reiter Netzwerkeinstellungen deine Verbindung mit dem Internet zu überprüfen. (Funktioniert der store oder yt ?)

Kommentar von Sazukai ,

funktioniert beides nur kann die spiele nicht online spielen 

Antwort
von sepki, 43

Ab- und Anmelden versucht?

Die Konsole mal stromlos gemacht? (Paar Sekunden den Ausschalter halten)

Kommentar von Sazukai ,

beides schon probiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community