Warum kann ich nicht mehr Kaspersky installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass du noch ein anderes Virenprogramm auf dem Rechner hast? Die beißen sich dann gegenseitig. Oder falls deinstalliert, sind noch Reste vorhanden. Das musst du erst abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du kannst nicht öfters eine test version installieren, kasp ist schlauer. remove nützt nur bei vollversionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrBRENNER
20.09.2016, 20:03

Ja aber da müsste doch dann da stehen ihre Tesversion ist ausgelaufen aber ich komme ja nicht mal zur installation glaueb nicht das es daran liegt

0

hast du denn schon, wie in der zweiten Maske empfohlen, auf "Senden und Schliessen" geklickt?  Vielleicht gibt es bei Kaspersky ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrBRENNER
20.09.2016, 20:01

Ja habe ich schon :/

0