Warum kann ich nicht mehr im Internet surfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird angegeben, dass der Fehler in Zusammenhang mit windows 10 öfters aufrtritt. Du müsstest unter "Erweitert" trotzdem die Seite aufrufen können.

  • Gibt es mehrere Benutzerkonten auf dem PC - oder benutzt nur du alleine den? (Stw.: "Microsoft Family")
  • Hast du einen Antivirus, der die Zertifikate bei https-Verbindungen überprüft?

Quelle: https://support.mozilla.org/de/kb/Dieser-Verbindung-wird-nicht-vertraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyBeauty
05.10.2016, 19:06

Es geht irgendwie nichts, habe leider alle Zertifikate gelöscht, habe windows 7.

0
Kommentar von HoneyBeauty
05.10.2016, 19:23

Das Gleiche, hab's gerade eben versucht.

0

Funktioniert nur Google nicht oder ist es allgemein so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyBeauty
05.10.2016, 19:10

Da funktioniert gar nicht, weil ich so dumm war, das ich alle Zertifikate gelöscht habe.

Wenn ich was tippe kommt diese Meldung, wie auf'm Bild.

0

Was möchtest Du wissen?