Frage von hiho246, 35

Warum kann ich nicht mehr ein League of Legends spiel starten, Nach der Champion Auswahl Blackscreen und Nachricht mit Verbindung zum Server kann?

Nach dem ich ein Spiel starte komme ich ganz normal in die Championauswahl und alles funktioniert bis dahin noch perfekt aber nach der Championauswahl kommt anstatt der Loading screen nur ein Blackscreen und nach ca. 15 sekunden eine Nachricht in der Steht: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbidung und versuche, die Verbindung mit deinem Spiel wiederherzustellen. Mein Internet funktioniert einwandfrei und die Firewall auszuschalten habe ich ebenfalls schon probiert. Den Pc habe ich nun auch schon mehrmals Heruntergefahren und das Spiel auch als Administrator geöffnet. dazu habe ich das spiel schon deinstalliert und neu installiert und die reparier funktion probiert Biite helft mir ich komme nicht weiter Lg hiho246

Antwort
von Rombret, 35

Scheint ein Problem des LOL-SERVERS zu sein. Ich würde zunächst abwarten und es morgen erneut probieren.

Antwort
von Aseiir0n, 35

kontaktiere einen riotgames mitarbeiter. wir können dir sehr wahrscheinlich nicht weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community