gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum kann ich nicht mehr bei Amazon.de bestellen?

gefragt von Isabell95Isabell95 am 04.11.2008 um 15:31 Uhr

Hab meine Rechnungen immer bezahlt, wenn auch nicht ganz pünktlich- ihr Geld hamse immer bekommen. Nun soll ich denen ne Kopie von meinem Perso und nen akt. Kontoauszug mit BLZ und Kontonummer schicken. Kennt ihr das Problem oder wisst ihr wenigstens Rat für mich, wie ich damit umgehen soll?!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Amazon x 1.012 Konto deaktiviert x 1

Franticek
beantwortet von Franticek am 4. November 2008 15:34
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dieses "immer bezahlt" ist ja schoen und gut, aber das "nicht ganz puenktlich" ist der Knackpunkt.

Du bestellst etwas, bekommst die Rechnung und hast bis zu deinem bestimmten Zeitpunkt zu zahlen. Machst du das nicht (z.B. indem du das Geld einfach irgendwann spaeter ueberweist), dann bist du leider nicht mehr zuverlaessig und bekommst auch nichts mehr auf Rechnung.

Kommentar von Wurzelfrau am 4. November 2008 15:46

Genau - DH!

CrazyDaisy
beantwortet von CrazyDaisy am 4. November 2008 15:33
2x

Sicher, dass Amazon dahintersteckt? Amazon-Kunden waren schon öfter das Opfer von Phishing-Angriffen. Frag mal nach, die sind immer scharf darauf, die Hacker zu entlarven.

sucre
beantwortet von sucre am 4. November 2008 15:32
1x

Wenn jemand Deinen Account gehackt und auf falschen (Deinen) Namen bestellt hat, würde ich nicht der Beweissicherung seitens Amazon behilflich sein und ihnen Deine Daten schicken.

Ist denn irgendwas auffälliges in "Deinen letzten Bestellungen" im Kundenbereich?

Kommentar von Simple_avatar1smallsucre am 4. November 2008 15:40

Ruf einfach mal an: 0941-788788

Da kannst Du fragen, ob solche Anfragen üblich sind. Kommt mir auch etwas dubios vor.

Melina79
beantwortet von Melina79 am 4. November 2008 15:34
0x

Ich würde dort mal anrufen und nachfragen. Bestell auch oft bei Amazon,aber das ist mir bisher noch nicht passiert. Und wenn du immer ordentlich bezahlt hast ist das wirklich seltsam.

Tippse
beantwortet von Tippse am 4. November 2008 15:33
0x

Wie alt bist Du?

Kommentar von 55319ea673f470afceb0abe29b6d4467smallwuschelgitti am 4. November 2008 15:55

Guck doch mal ins Profil!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.