Frage von wiesodennich, 86

Warum kann ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen?

Seit heute konnte ich nicht auf meine 2 externen Festplatten zugreifen. Nach einer Systemwiederherstellung konnte ich dann nur auf 1Festplatte zugreifen. Bei der 2ten Festplatte bekomme ich die Meldung die Festplatte sollte an einen USB 3.0 angeschlossen werden wegen schnellerem Datentransfer. Habe die Festplatte an USB 3.0 angeschlossen und da tut sich dann gar nichts. Beide Platten liefen immer über USB 2.0 . Woran kann das liegen?

Habe sie an einem anderen PC angeschlossen,da lief sie mit USB 2.0

System: Windows 7 HP 64 BIT

Antwort
von wiesodennich, 52

Ich habe das Problem selbst gelöst . Der Laufwerkbuchstabe war in der Datenträgerverwaltung nicht  mehr vorhanden.Einfach den alten Buchstaben dem Laufwerk zufügen - das wars.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten