Frage von Seesturm, 101

Warum kann ich nicht Life is strange spielen(steam)?

Also:Ich habe mir gestern Life is strange alle episoden gekauft, und diese mit Steam installiert, doch irgendwie kann ich jetzt nicht spielen!Wenn ich auf spielen(in Steam) klicke kommt nur eine Meldung. "Life is strange wird gestartet" und dann passiert nichts mehr!Egal wie lange ich warte oder wie oft ich es versuche!Weiß jemand woran da liegen könnte und wie ich das ändern kann?

Antwort
von valon1234, 86

Versuche Steam neu zu starten / dich abzumelden.

Beende über den Task Manager den Steam Client (der startet automatisch wieder neu)

Lass dein Spiel auf Fehler überpüfen( in den Einstellungen des Spiels)

Kommentar von Seesturm ,

tut mir leid für meine Dummheit, aber wo findet man die Einstellungen des Spiels? xD

Kommentar von valon1234 ,

Schon gut. Einfach Rechtsklick auf das Spiel in der Liste, dann ganz runter zu Eigenschaften. Dann klickst du auf lokale Dateien und dann einfach auf Spieldateien auf Fehler überprüfen. 

Klingt schwerer als es eigentlich ist. 

Kommentar von Seesturm ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community