Warum kann ich nicht jedes Video per whatsapp verschicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, soweit ich weiß, darf bei WA ein Video max. 16 MB groß sein - wenn du sie komprimierst, bist du bereits auf dem richtigen Weg!

PS: versuch's mal mit der App "Video Trimmer Guru" für Android - sollte dann klappen ... für iOS würd ich den "Video Compressor" nehmen.

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokihai
03.04.2016, 22:38

Danke aber es sind teilweise wirklich ganz kurze Videos.  Die haben nicht mehr als 7 oder 8 MB.

0

Schick die Videos einzelnd, nicht alle aufeinmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokihai
03.04.2016, 22:21

Ja ich schicke die schon einzeln.

0
Kommentar von Deniz2502
03.04.2016, 22:25

Zwei Möglichkeiten die mir spontan einfallen, sind diese: Entweder ist das Videos etwas groß, oder das Video Format passt nicht ganz. Wenn dem so sei, kann diese auch nicht wieder gegeben werden, auch wenn diese angezeigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?