Frage von 2015fragen, 217

Warum kann ich nicht iOS 10.2 runterladen?

Hallo. Apple Nutzer wissen Vllt dass vor ein paar Tagen die öffentliche iOS 10.2 Beta rausgekommen ist. Aber sie wird bei mir wenn ich in den Einstellungen auf Softwareupdate klicke nicht angezeigt. Warum nicht ?
Habe übrigens ein iPhone 5.

Antwort
von DerAhnungslose7, 146

es gibt public betas (falls der plural zu heißt^^) und welche nur für entwickler.

schau dir mal dieses video an, so kannst du trotzdem die 10.2 beta bekommen, ist sicher, habe ich auch gemacht.

Antwort
von Christophror, 155

Bis du denn überhaupt beim Beta Programm angemeldet? Ich habe IOS 10.2 Public Beta 2.

Kommentar von Kieler90 ,

Ich habe nicht die Public Beta sondern die Developer Beta

Antwort
von Feth61, 107

Du musst dich im Beta-Programm von Apple als Developer anmelden.

Antwort
von xXDjMikeXx, 81

Google mal ios beta profil und installier dass

Antwort
von mrjfb, 113

Diese Beta ist offensichtlich nicht öffentlich sondern nur für Entwickler

Kommentar von mmoag ,

Nop ich bekomme sie zwar auch über meinen Entwickler Account die Beta bekommt man aber auch als Open Beta.

Antwort
von Fabianzimmerman, 65

Habe auch das Problem. Ich habe schon angefangen Runter zuladen. Dann ist es abgebrochen. Und jetzt kann ich da nicht mehr finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community