Frage von samsngapple, 524

Warum kann ich nicht in ihr kommen?

Guten Tag ich bin männlich und 17 Jahre alt ich hatte vor etwas 1 Jahr mein erstes Mal jedoch bin ich nicht in ihr gekommen da dachte ich mir dass es wahrscheinlich daran lag dass ich zu nervös war jedoch hatte ich bis jetzt mit etwa 35-40 Frauen Sex und ich bin noch in keiner von ihnen gekommen vor 2 Tagen hatte ich Sex ich habe mir auch einen blasen lassen und habe ihr gesagt sie soll das etwas länger machen bevor ich gekommen bin habe ich gesagt dass wir jetzt f*cken als ich in ihr war gings dann wieder los ich konnte nicht kommen mittlerweile nimmt mich das echt mit und ich habe auch gar keinen Spaß mehr am Sex denn schon bevor es los geht kann ich nur daran denken dass ich heute bestimmt erneut nicht in ihr komme wenn sie es mit der Hand bzw. mit dem Mund macht ist alles super könnt ihr mir vielleicht helfen ich bedanke mich schonmal im Voraus und ihr braucht mich nicht darauf hinweisen dass meine Rechtschreibung nicht so gut ist

Antwort
von Merlinshinyuke, 250

Das liegt am Kondom. Wenn sie dir einen bläst hast du keinen "Schutz" drum herum weshalb du es intensiver wahrnimmst. Mir geht das selbst genau wie dir, meine Freundin legt dann selbst mit an und bringt mich zum kommen. Da sie meistens vor mir kommt, komm ich entweder gar nicht oder sie legt an. ^^ versucht es mal mit der Pille oder anderen Verhütungsmethoden. Das Kondom ist ein totaler stimmungskiller.

Antwort
von Rick332, 265

35 bis 40 Frauen in einem Jahr ? Bist du auch wieder so ein Typ der maßlos übertreiben muss da die Zahl schon unrealistisch ist. Falls dem nicht so ist dann Respekt welches Kondom nimmst du denn ich persönlich stehe ja auf die Lumunu total

Kommentar von samsngapple ,

1. ich hab ein Problem und nicht nötig zu lügen ok ? Ich habe nur die Anzahl erwähnt damit man nicht sagt ja vielleicht bist du noch zu schüchtern oder sowas und 2. ich bin ehrlich bis jetzt haben sich die Frauen immer um die Kondome gekümmert 😂 War alles dabei von No Name bis Billi Boy oder Durex

Kommentar von Rick332 ,

Okay Okay aber du musst ja zugeben in einem Jahr 40 Frauen ist schon etwas das ich persönlich so noch nie gehört habe aber naja. Ich will dir ja trotzdem irgendwie helfen 

Vielleicht liegts wirklich am Kondom, Durex sind stabil von Billy Boy halte ich leider überhaupt nichts. Also ich benutze diese hier und komme super mit ihnen klar und kann diese nur weiterempfehlen http://www.amazon.de/gp/product/B00W3LZG9E/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Vielleicht versuchst du am besten doch mal umzusteigen, da du bei 40 Frauen niemals ohne Gummi ransolltest.

Hoffe ich konnte dir trotzdem halbwegs helfen

Viele Liebe Grüße 

Antwort
von NalaLilly, 313

Hallo samsngapple,

Also wenn ihr mit Kondom verhütet liegt es am Kondom, das ist immer die "Spaßbremse".

Verhütet mal mit der Pille dann klappt es normalerweise zu 90%.

Dann macht es dir auch wieder Spaß.

Hoffe Konnte helfen.

LG Nalalilly

Kommentar von samsngapple ,

Also meint ihr alle dass es am Kondom liegt ? Ich masturbiere auch oft ich habe erst gedacht dass es eventuell daran liegen könnte auf das Kondom wäre ich jetzt nicht gekommen 

Kommentar von NalaLilly ,

Doch normalerweise schon, war bei meiner BFF auch so. Hab gerade erst den anderen Kommentar gelesen 😅.

Wenn es nicht am Kondom liegt kannst du mir nochmal schreiben dann wüsste ich vielleicht noch eine andere Möglichkeit:))

LG

Kommentar von samsngapple ,

Ja nur das Problem ist ich bin ja nicht mit diesen Frauen bzw. Mädchen zusammen also würde ich ungern ohne Kondom mit denen geschlechtsverkehr haben

Kommentar von NalaLilly ,

Du kannst es ja EINMAL probieren, weil davon wird sie ja nicht schwanger wenn sie mit Pille verhütet:)

Kommentar von samsngapple ,

😂 ja dann muss ich erstmal auch jemanden finden willst du dich zur Verfügung stellen 😂😂😂😂

Kommentar von NalaLilly ,

wieso wollen die Anderen Frauen nicht mit Pille verhüten? Nur mit Kondom? In welchem Umfeld wohnst du?

Kommentar von samsngapple ,

Frankfurt:)

Kommentar von NalaLilly ,

okay passt gut :)

Antwort
von Wuestenamazone, 271

Das beantworte ich öfter und meine auch es liegt am Kondom. Und Frankfurt bitte nie ohne. Ich komme aus der Gegend und kenne die Stadt. Ich würde es nicht riskieren ohne.

Antwort
von BigBoo, 282

Wie verhütet ihr denn?

Kommentar von samsngapple ,

Ich hatte bis jetzt immer nur mit Kondom Geschlechtsverkehr

Kommentar von BigBoo ,

Das Kondom ist tatsächlich ein extremer Lust Bremser. Meine Erektion ist mit Kondom immer zurück gegangen. Dann haben wir es ohne Kondom sondern nur mit Pille versucht und es hat geklappt.

Kommentar von samsngapple ,

Ok ich werde mal schauen aber ich kann nicht glauben dass es nur daran liegt trozdem vielen Dank für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten