Frage von VexSync, 203

Warum kann ich nicht in Dark Souls 3 in den Online-Modus?

Fast immer wenn ich Dark Souls 3 für die Xbox One starte, versuche ich mich in den Online-Modus anzumelden. Das Problem dabei ist, dass nach der Ladezeit ich angezeigt bekomme: Empfang der neusten Kalibrationen fehlgeschlagen. Bitte "OK" wählen, um es erneut zu versuchen. Bitte "ABBRECHEN" wählen, um das Spiel im Offline-Modus zu starten (genau das gleiche Problem hatte ich auch bei DS2, ebenfalls auf der Xbox One). Ich dachte mir, dass es an dem Spiel liegt, aber ich habe dieses Problem jetzt bei beiden. Ist meine Xbox One kaputt? Soll ich das Spiel deinstallieren? Warum habe ich dieses Problem bei 2 DS-Teilen? Danke im Vorraus!

Antwort
von Azukaa604, 176

Versuche mal einen Download im Hintergrund zu starten. Dann versuchst du währenddessen eine Kalibrierung, mehrmals wenn nötig. Sobald du Online bist kannst du den Download anhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten