Frage von EpiC88, 74

Warum kann ich nicht Hotkeyn?

Hallo Leute Ich spiele Minecraft und habe meinen Sprintknopf auf "E" gelegt. Nun bestehr das Problem, dass wenn ich "W" und "E" gleichzeitig drücke und z.B. dann auf die 1 Hotkeyn will es sich nix tut . Weiß jemand wie man das behebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 53

Das kann an deiner Tastatur liegen. Wenn Tasten auf der gleichen Leitung in deiner Tastatur liegen, kann sowas passieren.

Kommentar von EpiC88 ,

Ich spiele am Laptop

Kommentar von lutsches99 ,

das ist kein unterschied

Antwort
von DennisY1507, 32

Wenn du am Laptop spielst kannst du nicht mehr als 2 Tasten drücken

Antwort
von EpiC88, 32

Habt ihr ein besseren Sprintknopf als E für mich?

Kommentar von korodo ,

jeden anderen, strg oder shift vlt.

Kommentar von DerJunge528 ,

Das über strg

Antwort
von WurmiSaft, 47

Tja, dann spielst du wahrscheinlich auf nem Laptop oder hast eine dieser "Ultra-Gaming-Tastaturen" für 20€. Auf nicht jeder Tastatur kann man mehr als 2 Knöfe gleichzeitig drücken. Liegt daran, dass nicht jede Taste eine eigene Leitung hat.

Antwort
von tobixxdd, 22

Kommt auch wieder auf den Laptop an

Antwort
von tobixxdd, 23

Ich hab sprinten auf strg