Frage von Junksky, 59

Warum kann ich nicht flirten?

Mir ist mal aufgefallen, dass ich einem hübschen Mädchen nicht lange in die Augen schauen kann. Ich bin eigentlich immer der erste, der dann wegguckt. Irgendwie denke ich in diesen Momenten schon nach einer kurzen Zeit, dass ich wieder weggucken sollte.. Anderen Menschen kann ich dagegen problemlos in die Augen schauen und auch beim unterhalten weiche ich nur selten den Blickkontakt aus. Was kann ich tun damit es auch bei hübschen Mädchen hinbekomme?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 17

es ist nicht das du es nicht kannst, du musst es einfach nur lernen. Es ist wie beim Autofahren. Es ist immerhin ja auch keine Tatsache das du kein Auto fahren kannst oder so, es ist nur etwas was du lernen musst, das ist alles.

Antwort
von tandara2016, 11

warum augen schauen mach ne andere Taktik du musst nicht alles wie es die anderen machen, du musst selber deinen weg finden du bist ja nicht andere! versuche es mal☺?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community