Ich habe viel zu viel gegessen und muss eig abnehmen. Ich finde mich jedenfalls viel zu dick. Doch wenn ich mir nen Finger in den Hals stecke muss ich nur würgen !! Warum?? Was kann ich tun dass ich erbrechen muss? Ich will ja nicht unter Bulimie leiden,es sondern nur solange tun bis ich mein Traumgewicht erreicht habe (1.76-60kg mein Ziel ist 55/50kg) Bitte helft mir !

Lass es gleich bleiben, es würde sich verselbstständigen.

aaaaaaaaaaaa...ist diese frage dein ERNST??? weil dein körper vllt schlauer ist als du (sry) nein aber ehrlcih, das ist gar nicht gut...mach lieber sport und iss gesunde sachen...wenn du durch erbrechen dein traumgewicht erreicht hast und dann damit aufhörst denkst du es bleibt dann bei dem gewicht? also lass ist, das ist das dümmste was du tun kannst

Du möchtest von uns eine Anleitung??? Sicher nicht!!!

Du spinnst ein bischen, Dein Treaumgewicht ist Magermodellgewicht.

BITTE HILF IHR KEINER. Iss weniger, aber steck dir den Finger nicht in den Hals. Dein Gewicht ist ok.

Bist Du verrückt oder was? So biste auf dem besten Weg dahin...!

Geh zu einem Therapeuten der kann Dir helfen Dein verzerrtes Selbstbild wieder gerade zu rücken....Du bist NICHT dick

Wenn du dich nach dem Essen übergeben willst/mußt, ist das der sicherste Weg in die Bulimie! Stell' lieber deine Ernährung um und mach' zwischendurch Sport. Mit Bulimie ist nämlich nicht zu spaßen!

kannst Du vergessen... anfang magersucht bereits überschritten...arzt !!!
du musst das zäpfchen im hals berühren und es ist nicht gut sich absicht lich zu erbrechen!!! und ess doch einfach wenger

Oh nein! Da lass mal die Finger von. jetzt sagst du noch "ich hör denn auf" Aber wenn du da erstmal reingeraten bist denn kommst du nicht mehr aus den Teufelskreis raus! Bitte mach einfach Sport und Ess regelmäßig. Das ist auch gut für die Gesundheit!
wie kann man nur so einen Mist reden.wenn du abnehemen willst dann treibe sport!!!!Aber anhand deinen angaben zu deiner Grösse und deinen Gewicht liegt für die abnahme keinen Grund vor. Und ich glaube hier in diesen Forum wird dir keinen einen Tipp geben wie du dich krank machst und deinen Körper zerstörst

lass es den Figer in den Hals zustecken. Wenn Du unbedingt Dein Traumgewicht erreichen willst versuche bewußt zuessen und regelmäßig Sport kann auch nicht schaden.
Schoenberg am 4. Juni 2009 21:35 sorry,das sollte Finger heißen

Hey Cheyenne4ever,
schau dir mal diese Seite an:
Da kannst du dir deinen Body Mass Index berechnen. Mit deinen 1,76 Körpergröße bist du mit 60 kg im unteren Normalbereich, mit 55 kg hättest du bereits starkes UNTERGEWICHT!! Was du schreibst klingt sehr nach einer Essstörung! Am besten fragst du Jemanden, der sich professionell ddamit beschäftigt (Arzt, Psychotherapeut, ...).
Und versuche, dich zu mögen wie du bist und mach das nicht an deinem Körper fest. Schreib dir doch heute mal eine Liste mit 15 Sachen, die du an dir magst.
ich mache schon Sport.
ok, dann bleibt nur noch das mit dem müll^^