Frage von Blanllb0799, 34

Warum kann ich nicht einschlafen was ist los?

Ich habe das problem dass ich seit monaten garnicht richtig schlafen kann es gibt zwischendurch vlt 2 tage wo ich schlafen kann aber dann fängt es wieder an. Ich bin ja mpde aber ich kann einfach nicht einschlafen. Ich habe alles versucht fenset immer auch was warmes trinken also milch nichts mehr anstrengendes vorm schlafen alles dunkel und ja ich lege dann immer mein handy immer weg aber es liegt nicht daran

Antwort
von Woropa, 25

Du könntest ein heisses Bad nehmen vor dem Schlafen gehen, das macht müde. Wenn du auf Dauer nicht einschlafen kannst, versuch es mal mit Baldriantropfen, die bekommst du z.B. in Drogerien.

Antwort
von Becca22, 10

Warum kannst du nicht einschlafen?
-Ist dein Kopf die ganze Zeit beschäftigt? Also hörst du gar nicht auf zu "denken" und schläfst deswegen nicht ein? Musst du immer an irgendwas denken? Bist du die ganze Zeit gestresst?
-Oder ist dein Kopf relativ "leer"?

Versuch's vllt mal mit meditieren oder was ähnlichem…

Antwort
von parkurethanhunt, 19

Geh tagsüber raus aus dem Haus. Als ich nicht schlafen konnte hat mir frische Luft geholfen

Kommentar von parkurethanhunt ,

lesen macht auch müde

Antwort
von luca1401, 18

Vielleicht zu viel Elektro-Smog oder du denkst zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten