Warum kann ich nicht downloden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau funktioniert denn nicht? Nur das Verschieben? Denn wenn der WMP das ja nach dem Umwandeln abspielt wird es ja auch heruntergeladen worden sein. Wird dir denn im Browser der Downloadmanager geöffnet bzw erscheint der Download unten in der Leiste?

Ich benutze jedenfalls auch Win10 und habe dabei keine Probleme, benutze zwar meist VLC, auch mit dem WMP gehts ohne weiteres. Zum Downloaden von YouTube Videos benutze ich btw http://clipconverter.cc (sollte aber jetzt keinen großen Unterschied machen, gefällt mir persönlich nur einfach besser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldemarPutin
14.05.2016, 12:47

Wie gesagt, wenn ich downloade dann mit einem MP3 Converter, die Datei wird aber dann nicht automatisch in den Media Player importiert, sondern wenn ich auf Datei öffne gehe, dann öffnet er sie zwar, aber mit dem Programm "Groove" und von dort aus kann ich keine CD brennen. Mit W7 hat es einwandfrei geklappt, die Musik wurde selbstständig nach dem Download gleich importiert, nun kann ich die Musik nur abspielen, entweder in Groove oder auch im WMP, nur importieren lässt sie sich nicht mehr

0

Ich versteh nicht ganz was dein Problem is

  • Als Downloader empfehle ich dir clipconverter.cc
  • Man sagt nicht BS sondern OS
  • Hast du VLC Media Player installiert? Versuchs mal mit dem
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldemarPutin
14.05.2016, 12:29

probier das grade, melde mich evtl. nochmal zurück mfg

1