Warum kann ich nicht bei Google play über O2 bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ugur987,

wenn eine Zahlung über die Mobilfunkrechnung nicht funktioniert, kann das unterschiedliche Ursachen haben.

Hast Du zum Beispiel einmal eine Drittanbietersperre setzen lassen? Diese würde dann unter Umständen auch eine solche Zahlung verhindern.

Es kann auch aus Sicherheitsgründen passieren, dass die Zahlung für eine gewisse Zeit unterbunden wird, dies dient dann auch Deinem Schutz.

Oftmals hilft es aber auch schon, wenn man in den Anwendungseinstellungen des Google Play Stores einmal alle Daten zurück setzt und sich dann neu im Play Store anmeldet. Meistens ist dann eine Zahlung über die Mobilfunkrechnung wieder möglich.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Anbieter bist du genau? Direkt bei o2 oder bei einem Drittanbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?