Frage von simson, 40

Warum kann ich nicht auf meinem Minecraft Server mit meinem cracked acc spielen?

Antwort
von elixman, 40

Kannst du nicht auf den Server joinen oder stürtzt das Spiel ab? Was für ein Problem hast du genau? 

Vielleicht liegt es daran das du dir einen acc gehackt hast?^^

Kommentar von simson ,

Also ich möchte mit dem crack acc die permissions testen und so und dort steht immer ich solle das spiel neustarten ! Ungültige spielsitzung oder so und ich möchte halt einfach mal plugins testen weil meine freunde haben grad keine zeit und ja 

Kommentar von elixman ,

Ich kenne mich mit den Permissions nicht aus und selber Minecraft spielen werde ich nicht mehr :) Aber vielleicht hilft dir ja das Tutorial : 

https://www.youtube.com/watch?v=q1XbidGQA3M

Viel Glück weiterhin :) 

Elias

Kommentar von simson ,

Ja danke aber ich wollt nur wissen warum ich nicht mit dem crack acc spielen kann.permissions kenn ich mich aus aber nur net mit cracked acc

Antwort
von xXKrazyXx, 35

Wenn du deine Frage etwas genauer formulierst kann man dir einfacher helfen, aber es gibt ein paar Standard Möglichkeiten. Vllt hast du den Server mit einem Programm erstellt welches keinen Spielern mit crack das draufjoinen erlaubt. Dann kannst du aber mit einem gekauften Account drauf spielen. Oder du hast den Server garnicht an sondern nur dass Programm mit welchem du ihn erstellt hast.

Kommentar von simson ,

Also ich habe einen premium acc und damit kann ich drauf aber ich möchte mit nem crack acc drauf und es geht nicht!!!onlinemode hab ich bereits auf false ich habe schon jahre minecraft und kenn mich mit servern aus nur ich kann ja mit dem crack acc nicht drauf joinen liegt das an der ip??????

Antwort
von Atomtoasty, 21

Ist der Server auf 'online-Mode: false'? Wenn ja, dann passt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten