Warum kann ich nicht auf meine SSD FP das Win 10 aufspielen.Jezt habe ich Win 7 drauf.Beim austausch mit HDD habe die nicht partizionieren,ist das der Grund.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Partitionierung, Initialisierung und Formatierung kann man eine HDD oder SSD nicht verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stank45
30.10.2015, 11:33

Die SSD habe ich ausgetauscht und mit Hilfe Samsung Recovery habe alles übernohmen im 1:1,brauche nicht neu Win7 aufzuspielen.Es kann sein da eine Frage zur Partitionierung war,leider habe ich die wahrscheinlich übersehen.Bis jetzt läuft der Laptop ohne Probleme.Beim Win Update zeig sich immer das Angebot zum Upgraden auf Win 10.Nach kurze Zeit dieser Text:Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.

0

Wie groß ist c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stank45
30.10.2015, 11:19

Die FP ist 250 GB,frei ist noch 125 GB.Ich habe nur eine C,keine Partition

1