Frage von Jxxl1337, 29

Warum kann ich nicht auf High-shader spielen (CSGO)?

hallo, habe das problem ,dass wenn ich CSGO auf High shader spielen möchte,sehr viele laggs habe ,und extrem nervt.Spiele sonst auf Low-grafics und habe ca 200 FPS...alles tip top jedoch möchte ich den shader mal wieder hochschrauben,da die Skins dann viel schöner aussehen (Case Hardened ,damascus steel usw.)ich habe dann immernoch ~150-200 FPS,jedoch ruckelt es enorm....habe eine Gforce 750er und 6x AMD 6300 Six core prozessor...Entschuldig für die schlechte Grammatik und Rechtschreibfehler...hab gerade viel zu tun :D

LG Jxxl

Antwort
von PiBuddy733, 17

Ich habe einen Freund der hat einen AMD Octa-Core
Prozessor und spielt seine Spiele mit ziemlich ordentlichen Fps. Sein Problem ist, dass es nach einiger Zeit zu brutalen Fps Einbrüchen kommt. Er hat auch herausgefunden warum. Sein Motherboard kommt mit den Acht Kerne nicht zurecht und überhitzt nach einiger Zeit. Das Problem hat er so gelöst das er 4 Kerne abgeschaltet hat. Das soll nicht Lösung des Problemes sein, aber eine vorübergehende Alternative.

Es kann sich aber auch um ein anderes Problem handeln.

Lass mich doch bitte wisse ob es geklappt hat.

Kommentar von Jxxl1337 ,

Habs schon so gelöst,dass ich in die Konsole max_fps 144 eingeben habe.Jetzt läuft alles wie geplant werde deinen Tipp jedoch zu Herzen nehmen und nochmal nachschauen 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community