Frage von Qualpeter, 183

Warum kann ich nicht an meinem Ellbogen lecken?

Meine Kumpels und ich, so durch die Stadt am Cruisen, kamen auf die Idee Mutproben und Wetten abzuschließen. So voll geil, yo.

Ich sollte an meinem Ellbogen lecken und jemandem dann damit am Rücken abwischen die Spucke yo.

Ging nicht, meine Kumpels lachten mich voll so aus, ne?

Ist das iwie von Geburt oder so? Soll ich mich operieren lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 33

Ja man, lass dir ne doppelt so lange zunge dranoperieren... Mein Gott...

Antwort
von kuedee, 69

Yo! Ne? Is so! Lass es einfach yo!!!

Antwort
von jannamaria, 9

Yo mach mal Operation unso 😒.

Antwort
von kilometercitro, 31

Das geht nicht. Das ist eines der Sachen die der Mensch durch seinen knochulären Aufbau nicht schaffen kann. Und was sollen die ganzen yos und so? Digger leg dir mal ne ordntlische Sprache an, yo. #sogehtsnichtweiter

Antwort
von kilometercitro, 24

Lass mich anhand deines Textes etwas über dich erraten. Du hast dein Abitur mit geradeeinmal 17 Jahren gemacht, bist mehreren sprachen mächtig und weißt nicht was ein juvuguhudune ist. Am i right? Ist doch so was?

Kommentar von PK2662001 ,

Ja...Abitur...der war gut

Kommentar von Qualpeter ,

Du kannst es glauben oder nicht. Bin mir nicht sicher, ob dir der Begriff Troll bekannt ist, scheint aber nicht so =)

Kommentar von kilometercitro ,

bin ich damit gemeint? schau mal meine fragen an dann weißt du was trolls sind. klar weiß ich das du das hier nur zur selbstbelustigung machst.

Antwort
von PWolff, 58

Ist ausdrücklich dazu gesagt, dass es die Außenseite des Ellbogens sein muss?

Kommentar von Qualpeter ,

krass alter, ich gewinn die Wette doch noch. Yo mann ne?

Antwort
von schelm1, 85

Sofern die Operation eine Verlängerung Deiner Zunge zur Folge hätte, wäre dieser Eingriff evtl. zielführend.

Antwort
von abssba1, 66

Man kann seinen Ellenbogen nicht lecken.

Kommentar von Qualpeter ,

lol, warum können die das dann?

Kommentar von abssba1 ,

Missgeburten? xD Spaß Vllt. haben die geübt http://de.wikihow.com/Den-eigenen-Ellenbogen-lecken

Antwort
von Alopezie, 48

Yo brudi geht nicht brudi 

Antwort
von SteffanieChan04, 43

Das hatte ich in Naturlehre der Lehrer hat gesagt das funktioniert nicht wegen den knochen

Kommentar von EeneMeeneMegg ,

Lass gut sein. Er versteht es nicht. IQ von einem Klappstuhl!

Antwort
von Unterhosen96, 28

Tja, da haben die dich wohl reingelegt, denn das ist im Normalfall nicht möglich...

Antwort
von Amago, 68

Die können das auch nicht. Ein normaler Mensch kann seinen Ellebogen nicht lecken. Vllt irgendwelche hypermobielen Sonderfälle, aber eigentlich geht das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten