Frage von gavur, 47

Warum kann ich nicht alles essen?

Mein Problem ist, sobald mir etwas ein Stückchen nicht schmeckt, kriege ich es nicht runter. Egal wie sehr ich mich zwinge nach 1 oder 2 löffel kann ich mich nicht weiter zwingen. Deswegen habe ich bereits in einem Jahr über 10 Kilo verloren und bin jetzt Untergewichtig. Bin 21 und wiege mittlerweile 57-58. Ich war auch schon beim Arzt. Ich habe keine Schilddrüsen über/unter Funktion und auch nichts mit meinem Zucker. Bitte helft mir

Antwort
von Vivibirne, 7

Hmm. Psychisch wird's wohl sein, wenn Medizinisch nichts vorliegt.

Antwort
von lazyjo, 24

Beim Schlucken Nase zuhalten  !! Damit schaltest du den Geschmacksinn aus und ALLES schmeckt gleich.

Kommentar von gavur ,

Gibt es keine Alternative? Ich kann ja schlecht beim essen immer meine Nase zuhalten :D

Kommentar von lazyjo ,

Natürlich nicht ! Es ging ihm jja auch nur um vereinzelte Stücke.

Kommentar von gavur ,

Ist das eine Krankheit oder so? zb ich liebe döner über alles aber wenn da ein Stück nicht schmeckt dann ist mein apetitt weg

Kommentar von lazyjo ,

Denkst du unterbewußt in dem Moment vielleicht, wenn ein Stück nicht schmeckt, dann schmeckt bestimmt alles nicht ?

Antwort
von Secretstory2015, 27

Dann iss einfach nur das, was Dir schmeckt. Wo ist das Problem?

Kommentar von gavur ,

Ich kann nicht kochen, bin auf Frauen angewiesen und ich kann sie ja nicht zwingen immer leckeres Essen zu machen. Außerdem schmeckt mir echt vieles nicht.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dann lern doch kochen, das ist nicht schwer und macht Spaß. Was genau magst Du denn nicht? Sind es bestimmte Gewürze, Fleisch, etc.?

Kommentar von gavur ,

Zum Beispiel wenn man Kartoffeln macht und zum Beispiel eine Kartoffel nicht geworden ist und ich das schmecke dann hab ich kein Apetit. Meine Mama hat zb vorhin türkischen Reis gemach, eigentlich liebe ich das aber das ist halt nicht ganz geworden, ein paar Stücke waten noch hart und schwups diwups ist mein apetitt weg und der ganze teller ist im Müll gelandet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community