Frage von VincleYT, 33

Warum kann ich nicht alle Sperrbildschirm Methoden nutzen?

Ich habe bei meinem LG Flex 2 vor kurzem die Sperrbildschirmmethode von dem Knock Code zum Muster geändert um zu gucken ob es praktischer ist. Ich wollte es dann wieder rückgängig machen da ich den Knock Code praktischer finde. Ich kann ihn aber leider nicht ändern. Die Möglichkeit keinen Code zu haben und den Knock Code zu benutzen ist ausgegraut. (Siehe Bild 1) Ich habe in den Entwickleroptionen nur das USB-Debugging angeschaltet, wenn ich es abschalte ändert es sich aber auch nicht.

Smartphone: LG Flex 2 | Android Version: 5.1.1 | Kein Root oder andere Modifikationen

[Bild 1]: http://www.pic-upload.de/view-29614900/Screenshot_2016-02-01-20-34-40.png.html

Antwort
von greenstar19, 13

Hallo,

ich hatte das selbe Problem mal auf meinem Sony Xperia Z2.

Schau mal ob du unter "Sicherheit" ein Feld findest wo "Anmeldedaten löschen" oder ähnliches findest. Dort einmal drauf gehen und schauen ob die anderen wieder freigeschaltet sind.

LG Nico

Kommentar von VincleYT ,

vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten