Frage von Stefi86, 38

Warum kann ich nicht alle Sims 3 Erweiterungen spielen?

Hallo =)

Ich habe über Origin online mir mehrere Erweiterungen von Sims 3 gekauft, gedownloaded und installiert. Folgende Packs hab ich gekauft: - Basis Sims 3 - Inselparadies - Late Night - Traumkarrieren - 4 Jahreszeiten Zusätzlich noch Packs mit Accessiores: - Traumsuite-Accessoires - Garten- " - Luxus - " Nun mein Problem. Wenn ich über den Sims 3 Launcher alle meine Packs auswähle, kommt die Fehlermeldung "Wenn du die Sims 3 mit anderen aktiven Packs spielst, kann dein gespeichertes Spiel beeinflusst werden. Klicke auf...... usw. um mehr zu erfahren" Das versteh ich ja noch, dass manche Gegenstände beim auswählen anderer Packs ersetzt werden könnten. Was ich allerdings nicht versteh, warum kann ich bei meinen Accesiorpacks nicht alle auswählen und damit spielen? Ich möchte mein Grundstück sowohl mit Garten-, als auch Luxus- und Traumsuiteaccessiores ausstatten können..... Danke schon mal für die Antwort.

Antwort
von Jamba1201, 7

Also ich kenne mich ja wirklich super mit sims aus und spiele es schon jahre aber das ist ja wirklich komisch ... Gibt es da jz was neues?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community