Frage von punktmin, 33

Warum kann ich nach Mittelalter Geschichten nicht schlafen?

Ich hab heute Nacht nicht schlafen können und habe dann aus Langeweile gegoogelt wie Hexen im Mittelalter gefoltert und getötet wurden und das hat mich so schockiert dass ich den ganzen Tag unkonzentriert bin.

Antwort
von Zischelmann, 2

Weil diese Erzählungen aus dem mittelalter leider keine Fiktion sind sondern traurige Realität damals waren.

Ich las auch diverse Bücher zu dem Thema und sah schon Filme dazu.(Der Hexenjäger...auch wenn man weiß es sind ja nur Schauspieler im Film-es wirkt furchtbar, besonders die Folterszenen und der Gang zum Scheiterhaufen

Besser Du schaust abends nicht auf solche Seiten oder Bücher/Filme

Antwort
von HannesRe, 19

Was für ein Geistesblitz, sowas zu googlen wenn man eigentlich schlafen möchte. Kleiner Tipp meinerseits : Spiel ne Runde Outlast, dann kamnst du bestimmt schlafen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten