Frage von Apolke, 33

Warum kann ich nach einem Tag nicht mehr mit meiner neuen Airsoftwaffe (Elite Force Front line Resolution) schiessen?

Antwort
von smilenice, 6

Dem Namen nach, und da es eine Federdruck ist, würde ich schätzen, dass es eine "Kirmeswaffe" für weniger als 50 € war.

Hierbei ist die Verarbeitung wahrscheinlich so schlecht, dass einfach eine Feder gebrochen ist, oder dass irgendein anderes Plastikteil defekt ist.
Ist zwar ärgerlich, aber nicht writer verwunderlich.

Von daher: Finger weg von Billigmarkierern, bei einem ernsthaften Wunsch zur Ausübung dieses Sportes, wirst du dich dann sicher mit guter Ausrüstung beschäftigen.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 10

Hallo!

Was genau ist denn das Problem?

Lg

Antwort
von xdanix77, 16

Mit der Fehlerbeschreibung?  Keine Ahnung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten