Frage von skillerzzz, 67

Warum kann ich mit Sky Go nicht über Chrome streamen wegen Datenschutz aberüber Netflix schon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 61

Skygo app blockt die übertragung von zweitgeräten. Geht nur auf dem gerät auf dem du es installiert hast. Da sind die echt stur. Skygo hat auch eine win10 app. Die funktioniert nicht einmal wenn ich einen weiteren bildschirm an meinem laptop anschließe. Aber wenn ich sky über firefox oder so schaue gehts.

Antwort
von kempi87, 52

Falls du den chromecast meintest der wird blockiert. Beim browser probier einfach einen anderen. Du brauchst auch silverlight