Frage von Shambala, 11

Warum kann ich mit Samsung Internet nicht mehr über das Internet Filme anschauen?

Über Samsung Internet(UE55HU8580) funktioniert das anschauen von Filmen(Stream)  Z.b Movie4k nicht mehr. Wie kann ich das wieder zum laufen bringen? Vor einem Jahr, ging es noch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 9

Vielleicht ist der Player vom TV veraltet ? Hab das selbe Problem momentan mit der ps4

Kommentar von Shambala ,

Danke für den Hinweis. Mein TV ist ziemlich neu. Ich dachte eine allgemeine Firmware update sollte genügen. Aber wie es aussieht muss man einige Update manuell über den PC machen. Merci

http://praxistipps.chip.de/flash-auf-samsung-tv-geht-das_29961

Kommentar von BetterInStereo ,

:)

Antwort
von uncutparadise, 7

Vielleicht ist der Player veraltet oder die Software unterstützt das Format nach einem Update nicht mehr? Immerhin kann ich mir nicht vorstellen, dass offizielle Hersteller freiwillig diese Seiten unterstützen.

Antwort
von Shambala, 2

Mein Samsung TV läuft über Linux. Linux benutzt Adobe. Aber seit über einem Jahr macht Adobe keine updates für Linux.

Antwort
von Schewi, 7

Es funktioniert nicht ist so ungenau, da wird dir niemand wirklich helfen können.

Antwort
von Shambala, 4

Antwort gefunden. Wie kann ich diesen Frage abschliessen? :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten