Frage von MineKleX20, 90

Warum kann ich mit OBS nicht aufnehmen?

Ich habe mir von 3 Wochen einen 950€ Laptop gekauft... Ich würde gern meinem Freund etwas aufnehmen mit OBS Doch ich kann die Qualität so schlecht stellen wie ich will aber es gibt immer Standbilder von 3 Sekunden... (auch bei keiner Game Aufnahme) So erkennt man nichts... An was könnte das liegen? Oder was soll ich machen?

Danke im voraus!

Antwort
von Ifosil, 62

Wie hoch ist dein Upload und welche Bitrate hast in OBS eingestellt?

Achja und die Laptop-Daten wären nicht schlecht.

Kommentar von MineKleX20 ,

2000 und es klapp immer noch nicht aber bei 20000 sind die Standbilder auch genau gleich

Kommentar von Ifosil ,

Wie hoch ist dein Upload? Hier kannst mal testen: http://speedtest.unitymedia.de/

Kommentar von MineKleX20 ,

Warte... Windows 10 64 Bit 8 GB RAM

Kommentar von Ifosil ,

Meinte ehr CPU und GPU :D Aber streamst du oder nimmst du nur auf?

Kommentar von MineKleX20 ,

ist Upload bei Aufnahme??

Kommentar von Dequests ,

Bei dem Uploas geht es doch nicht um dein Betriebssystem. Die daten die er außerdem wissen möchte sind die deines Prozessor, deiner Grafikkarte, SSd vorhanden etc.

Kommentar von MineKleX20 ,

Müsste ich morgen mal schauen

Kommentar von Ifosil ,

Habe dir doch oben den Link für deinen Speedtest gegeben, da brauchst nur den Wert für den Upload ablesen. Aber so langsam glaube ich, wir reden aneinander vorbei. ^^
Streamst du z.B auf Twitch oder nimmst du nur auf und willst es ihm später zeigen?

Kommentar von Dequests ,

Quatsch, Upload ist deine Geschwindigkeit beim hochladen. Je nachdem was für eine Leitung du hast.

Antwort
von dertobi1, 31

Nimm lieber loilo gamerecorder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community