Frage von jutibo, 23

Warum kann ich mit mobilem Internet nicht Clash of Clans spielen?

Hi, ich habe ein problem mit Clash Of Clans. Und zwar komme ich, wenn ich mich mit Mobilem internet connecten will, nicht in das Spiel rein! Da kommt immer "Du hast die Verbindung zum Server Verloren! Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut!" Auch wenn ein Freund über meinen Hotspot reingeht kommt dieser nicht in Clash of Clans! Alles andere funktioniert aber mit mobilem Internet (Youtube, Webbrowser, ...) Könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal und schönen Abend noch :)

Antwort
von Chrissi2004, 23

Hallo,

welches Internet hast du beim mobilen Internet (also 2G, 3G oder 4G/LTE) und welches Netz verwendest du?

Liebe Grüsse,
Chrissi2004

Kommentar von jutibo ,

4g, manchmal lte

Kommentar von Chrissi2004 ,

4G und LTE sind eigentlich (fast) das Gleiche. ;-) Bei welchem Anbieter bist du und hast du Highspeed-Internet oder nur gedrosseltes Internet? Sichere deinen Spielstand (wenn nötig) im Game Center (für iOS) bzw. über den Facebook-Account (für Android und alle andere Betriebssysteme) und installiere das Spiel neu. Dann müsste es normal gehen.

Kommentar von jutibo ,

Hm. ich habe highspeed von der telekom! Das Spiel habe ich schon ca. 5 mal neu installiert

Kommentar von Chrissi2004 ,

Kontaktiere am Besten den Support, die können dir sicher weiterhelfen. Sonst vielleicht mal das Handy neu aufsetzen, Handys von Samsung haben ja bekannterweise sehr viele Viren.

Lg.

Kommentar von jutibo ,

Ok, ich werde mich an den support wenden. danke trotzdem für die Hilfe!

Kommentar von Chrissi2004 ,

Gerne! Falls es trotzdem nicht gehen sollte, melde dich bitte nochmals bei mir!

Antwort
von 1ChuckNorris1, 12

Hast du das s4 mini?

Kommentar von 1ChuckNorris1 ,

habe nämlich das selbe problem gehabt und aufgehört coc zu zocken

Kommentar von jutibo ,

S5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community