Frage von pizzaflo, 11

Warum kann ich mit meiner Laptop Tastatur nicht mehr großschreiben?

Hallo ich habe einen Laptop vom Samsung der dürfte jetz 5-6 jahre alt sein. Mir ist aufgefallen das wenn ich die Taste zum Großschreiben drücke nichts passiert, er schreibt weiterhin klein. Das Problem ist vor 2 Wochen aufgetreten ich musste die Großschreibtaste immer mehrmals drücken bis er groß geschrieben hat. Jetzt reagiert er irgendwie gar nicht mehr darauf. Ich habe auch schon geschaut ob die Feststelltaste aktiv ist ist sie aber nicht. Dann hab ich versucht mit der Feststelltaste Groß zu schreiben hat auch nicht funktioniert. Ich habe dann eine Externe Tastatur abgeschlossen und da hat es Funktioniert ohne Probleme. Warum ist das so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community