Frage von GamingMasterHD, 27

Warum kann ich mit meinen PayPal Account nicht zahlen?

Hallo Leute ich hab schon seid mehreren Monaten ein Paypal Account. Ich will mir World of Warcraft (ist ein Spiel) wieder holen. Habe das ganze versucht mit Paypal zu zahlen doch ich werde immer auf eine Seite weitergeleitet wo ich meine Bankdaten eingeben muss obwohl die eig. im PayPal Account gespeichert sind da ich sie ja auch da eingegeben habe. Und dan wird da von einer Kartennummer gefragt oder welchen Kartyntyp ich habe? ich habe eine Ec Karte und weiß nicht was ich da eingeben muss. Übrigens mein Konto ist noch nicht bestätig ich habe mir gestern noch ein Code zusenden lassen der jetz 1-3 Tage dauert bis der ankommt. Kann es an dies liegen? da ich es noch nicht bestätigt habe deswegen werde ich auf eine Seite weitergeleitet wo ich meine Bankdaten eingeben muss obwohl ich das garnet machen kann da ich eine Ec-Karte habe und keine Kreditkarte. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann. Mfg Marco

Antwort
von ninamann1, 11

Paypal fordert von Dir eine Kreditkarte . Das ist bei neuen Accounts und Spielern so.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Wenn Du keine hast , kannst du das Paypal Konto nur auf Guthaben Basis führen

Solange Dein Bankkonto nicht verifiziert ist , kannst Du paypal nicht nutzen

Kommentar von GamingMasterHD ,

Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen! (:.

Antwort
von StoneRose, 9

Ich dachte man braucht zwingend ne Kreditkarte für Paypal?
Das ist jedenfalls der einzige Grund warum ich keinen Account hab.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 11

Du bist noch nicht volljährig und kannst keine Kreditkarte vorweisen. Da wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können, bis Du eine hast. Es bringt nie etwas ein, sich unter falschen Anmededaten anzumelden, irgendwann fliegt das auf.

Antwort
von Havenari, 16

Kann es an dies liegen?

Ja, an dies kann es liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community