gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum kann ich mit meinem Windows Media Player keine DVD´s anschauen?

gefragt von steffen2 am 23.07.2009 um 16:40 Uhr

ich habe letztens versucht eine dvd über windows-media-player zu gucken,hat aber nicht geklappt ! Dann hat sich ein Fenster geöffnet worhin stand : Windows Media Player kann das DVD-Video nicht wiedergeben. Möglicherweise müssen Sie die Windows-Anzeigeeinstellungen anpassen. Öffnen Sie die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung, und setzen Sie dann die Einstellungen für Bildschirmauflösung und Farbtiefe herab. hab ich gemacht bringt nichst was muss ich machen könnt ihr mir helfen? danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dvd (3579)
windows-media-player (182)