Frage von NikoGamingxHD, 24

Warum kann ich mit meinem S5 keinen Apps mehr auf meinem Handy installieren?

Hallo liebe Community,

Ich hab ne Frage Bezüglich dem Google Play Store. Ich kann mir keinen Apps mehr runterladen und auch manche überhaupt nicht aktualliesieren. Da erscheint immer eine Fehlermeldung in der der Fehlercode 963 ist. Ich hab schon den Chach Speicher gelöcht, die üpdates deinstalliert und ich krig das Problem nicht weg. Ich hab mich schon an den Support gewannt und der konnte mir auch nicht helfen. Deshalb frag ich jetzt hier, da ich mir echt gerne wieder Apps und Spiele runterladen will. Ich hoffe ich könnt mir Helfen

Liebe Grüße euer Niko

Antwort
von spacefox27, 24

Versuch mal in der App Übersicht die Daten des Playstores zu löschen. Da sollte es einen extra Punkt dafür geben. Ebenso noch mal den Cache leeren.
Meistens kann der Fehler dadurch behoben werden.

Kommentar von NikoGamingxHD ,

meinst du Daten löschen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten