Frage von cleopatra22, 32

Warum kann ich mit meinem Lumina 800 nicht alle Internetseiten anschauen?

Habe ein altes Nokia Lumina 800. Mein LG ist plötzlich kaputt gegangen. Nun habe ich meine SIM Karte in das Lumina getan. Aber es bauen sich nicht mehr alle Internetseiten auf und das Zune Programm sagt mir, das keine Updates verfügbar sind. Einmal kam sogar der Hinweis, dass der Betrieb eingestellt wurde. Was ist damit gemeint? Kann ich da noch etwas machen?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 15

Hallo cleopatra22,

das Lumia 800 ist bereits etwas älter und es gibt seitens Nokia/Microsoft auch kein Update für das Gerät.

Die Meldung, dass der Dienst eingestellt wurde kam von Deiner Zune-Software, denn auch diese wird mittlerweile von Microsoft nicht mehr supportet.

Da die Entwicklung natürlich nicht stehen bleibt, Dein Handy aber keine Updates mehr bekommt, kann es sein, dass nicht mehr alles vom Browser dargestellt werden kann. Der einizge Ansatz wäre hier, zu schauen, ob es einen alternativen Browser für das Gerät gibt.

Oder aber ein neues Handy...

Gruß,

Lars

Antwort
von ST3IN, 12

Nokia ist veraltet. Da wird glaub nix unterstützt. Kein update, einfach nix...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community