Frage von littlegirl1204, 38

Warum kann ich mit meinem Handy kein StarRider mehr auf StarsStable kaufen?

Heey;) Vielleicht kennt ja jemand das Spiel StarStable, denn ich wollte mir wieder StarRider kaufen, also mit dem Handy. Also habe ich meine Nummer eingegeben, aber bevor ich den Code überhaupt bekommen habe, kam eine Warnung: "Diese Transaktion ist mit einem Risiko verbunden" und wurde dann abgebrochen. Ich habe das schon mehrmals probiert und auch schon den Support angeschrieben, aber es klappt dennoch nicht. Woran kann das liegen? LG ;)

Antwort
von MonasDiary, 38

Hey,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen aber ich habe einen guten Tipp für dich ;) 
Lifetime kostet zwar ein bisschen mehr Geld aber es lohnt sich auf jeden Fall ;) Ich weiß zwar nicht wie oft du spielst, aber selbst wenn du mal einige Wochen nicht online kommst, bekommst du jede Woche 100 Star Coins. 
Es spart auch viel Zeit und Stress ;D Siehst du ja :D Also, wenn du darfst kauf dir die Lifetime Mitgliedschaft.

LG und viel Spaß beim spielen :)

Antwort
von zottelpferdchen, 24

Hi, das könnte an deinem Virenprogramm o.ä. liegen. Avira Antivirus beispielsweise blockiert alle potentiellen Websites und Aktionen, die potentiell Viren beherbergen können. Vielleicht kannst du dein Programm für bestimmte Seiten oder für eine bestimmte Zeit deaktivieren.

lg

Antwort
von CarolinaTop, 29

Mit dem Handy ist derzeit ein kleines Problem-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten