Frage von Jimy80, 763

Warum kann ich mit Groovshark nichts mehr downloaden?

Bis heute hat es super funktioniert aber plötzlich kann ich nichts mehr downloaden?! Im Debut Log erscheint immer die Fehlermeldung Error: System.Net.WebException... Beim Versuch das Programm und den unlocker neu zu installieren bekomme ich für zweiteren die Fehlermeldung 'Im Skript ist ein Fehler aufgetreten'?

Antwort
von GenLeutnant, 691

SciLor's funzt.

Kommentar von Jimy80 ,

Hatte ich eigentlich installiert probiers nochmals ;)

Kommentar von Jimy80 ,

Nein funktioniert leider nicht! Wieder anzeige Fehler im Skript und das Programm erscheint zwar auf dem Desktop und lässt sich öffenen aber beim Download wieder nur Error Meldung! Beim erneuten Versuch das Progamm zu deinstallieren stelle ich fest dass es nicht in den Programmen aufscheint auf meinem PC?!

Kommentar von GenLeutnant ,

Das muss doch nicht installiert werden...ist doch portable.

Kommentar von GenLeutnant ,

Bekomme aber zur Zeit auch dieses hier:  Error: System.Net.WebException - Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten