Frage von likegeile, 70

Warum kann ich mit dem Handy nichts hören?

Ich hab das iPhone 6s Plus und wollte jetzt Laut Musik hören doch es gibt keinen Ton erst wenn ich die Kopfhörer sein du erst dann höre ich etwas ich hab doch bei YouTube versucht und bei Snapchat und überall ich hab geschaut ob es lautlos ist nein ist es nicht ich habe den Ton auf ganz laut gestellt ich weiss nicht was ich tun soll?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 51

Schonmal neugestartet^^? Hilft manchmal Wunder...ansonsten hilft dir nur der Apple Support

Kommentar von likegeile ,

Hab grad neu gestartet und es funktioniert wieder;)

Antwort
von DGsuchRat, 42

Steckt irgendwas in der Klinkenbuchse drinne???