Frage von Jordanis2, 27

Warum kann ich mir nicht im Play Store Sachen downloaden ?

Hallo Aller Seits, ich habe folgendes Problem ich kann seit einiger Zeit nicht mehr im Play Store runterladen, da immer wenn ich mir was downloaden möchte, wird mir angezeigt "Verbindung prüfen und wiederholen", obwohl ich Internet habe. Kann mir vielleicht jemand eine Lösung für das Problem nennen ?

Danke im voraus

Antwort
von CraftingSteel, 15

Ein systemupdate durchführen oder eine synchronisierung von deinem google konto durchführen findest du beides in den einstellungen unter systeminfos oder deinem google konto
(Hatte ich auch schon öfters)

Antwort
von MaxiKing36, 7

Schalte dein Handy einmal komplett aus und wieder ein (KEIN Neustart, sonder Herunterfahren/Ausschalten).
Ansonsten in den Einstellungen deines Handys unter "Apps verwalten" den Google Play Store auswählen und "Updates deinstallieren". Handy nochmal neustarten und warten bis die Updates wieder drauf sind. Dann sollte es gehen.

Antwort
von Reus25, 18

Störung tippe ich mal

Geh mal auf alle Störungen. De da sind die meisten aufgelistet z.b unitymedia und co

Antwort
von Yologamer2000, 20

Updates deinstallieren

Antwort
von TheJuli, 13

Ich habe das Problem auch öfters. Nach einem Neustart geht alles wieder. Hast du das schon versucht?

Kommentar von Jordanis2 ,

ja, klappt aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community