Warum kann ich mir keine Apps runterladen obwohl ich noch ausreichend speicher hab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Apps werden standardmäßig im internen Speicher installiert. Erst nach der Installation kann man manche verschieben.

Versuch mal ein paar Fotos etc. auf die SD Karte zu verschieben, damit du wieder Platz für Apps bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreTH
27.11.2015, 13:26

auf dem internen speicher hab ichja mehrere gb frei

1

Auch Android müllt sich mit der Zeit zu mit Temp. Datein u.Ä. Es hilft von Zeit zu Zeit mal ne Cleaner App laufen zu lassen (SD Maid z.B.) um den Speicher zu bereinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreTH
27.11.2015, 13:29

werds versuchen :)

0

Was für ein Fehler erscheint denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreTH
27.11.2015, 13:28

die app kann wegen unzureichenden speicherplatz nicht heruntergeladen werden

0

Was möchtest Du wissen?