Frage von 88JAMPION88, 44

Warum kann ich mir kein Minecraft herunterladen?

Ich kaufte mir vor einigen Monaten Minecraft und spielte auch vergnügt bis ich eines Tages hineinging und ich nur die Testversion spielen konnte. Ich meldete mich nochmal mit meinem Account an. Doch es funktionierte einfach nicht. Auf der Minecraft Seite habe ich dann nochmal versucht mir das Spiel wieder herunterzuladen. Ohne Erfolg! Muss ich mir das Spiel jetzt noch mal für 20€ herunterladen?

Antwort
von tim5264, 21

Hatte ich auch damals. Weiß nicht mehr genau wie ich es gelöst hab, aber geh mal auf die Website vom Mojang und guck nach einer Kontobestätigung.

Kommentar von 88JAMPION88 ,

Wie geht das?

Kommentar von tim5264 ,

Überprüfe deine E-Mail und gehe auf minecraft.net oder mojang.com, um zu gucken ob dein Konto bestätigt ist.

Antwort
von magicced01, 19

nvm habe müll geschrieben

Antwort
von cruscher, 12

Schon einmal auf PW vergessen geklickt? Wenn du deine Acc Daten nicht mehr weißt oder nicht rein kommst kannste nochmal zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten