Frage von JustMeJulian, 41

Warum kann ich mir das einfach nicht vorstellen?

Guten Abend ;)
Also mich "quält" zur Zeit ein Problem und zwar sieht man ja oft im Fernsehen oder so dass sich ein Paar liebevoll küsst oder in den Armen liegt und so weiter.
Auch wenn ich sehr gerne auch eine Freundin hätte, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich sowas auch irgendwann mal haben/ machen werde mit meiner Freundin. :/

Ich bin m/17 und hatte bis jetzt immer nur Pech mit den Mädchen, wurde aber schon oft sehr verletzt..
Woran kann es liegen, dass ich mir sowas einfach so gar nicht vorstellen kann?
Danke für alle antworten, was aufmunterndes reicht auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Du bist momentan 17 Jahre alt und auch wenn Du dir derzeit so manches noch nicht vorstellen kannst was Du mit deiner künftigen Partnerin so alles machen wirst, Du wirst es tun und Du wirst Dinge tun von welchen Du derzeit vermutlich noch nicht mal träumst und es wird dir sogar Spaß machen. Also bleibe mal ganz ruhig und denke nicht weiter darüber nach, das kommt alles noch wenn die Zeit reif dafür sein wird.

Kommentar von JustMeJulian ,

Danke auch dir für die Antwort :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von SundownEffect, 41

Moin JustMeJulian,

also du hast es schon richtig erkannt. Du wirst es, so wie es meist durch die Medien ausgestrahlt wird, nie wirklich erleben. Das soll jetzt nichts negatives sein, denn schließlich kann man auch ohne einen Partner/ eine Partnerin eine menge Spaß mit seinen Freunden teilen. Du bist 17 Jahre jung, sodass sich für dich noch viele Chancen bieten etwas an deinem Leben zu ändern. Ich kann nie genug betonen, wie wichtig es ist, nicht alles was das Fernsehn zeigt sofort zu glauben.

Gruß
SundownEffect

Kommentar von JustMeJulian ,

Ja ich weiß vieles ist dort nur gespielt aber ich kenne auch viele im Bekanntenkreis, wo es in etwa genauso ist.

Auch dir, danke für die Antwort :)

Kommentar von SundownEffect ,

If all else fails:

https://www.youtube.com/watch?v=l7yGlJH2cb0

Kopf hoch und weiter gerade aus. Erstmal klar darüber werden, was es heißt

alles zu geben und nichts zu verlangen

und sich dabei nicht verarschen zu lassen ;-)

Antwort
von zippo1970, 21

Also was aufmunterndes....

Junge.... die Frage ist nicht ob sondern nur wann du das richtige Mädchen triffst..... Weil eins ist klar.... Jeder Topf findet seinen Deckel....

Manchmal geht es schneller als man denkt..... manchmal dauert es halt etwas länger....

Aber dann.... kannst du dir nicht mehr vorstellen wie es ohne das Mädel war... du willst nicht mehr ohne sie sein... Und für fernsehen hast du dann erst mal auch kein Interesse....

Keine Angst.... das klappt schon....

LG :-)

Kommentar von JustMeJulian ,

Okay gut, hoffe Ichs mal :D
Zu dem Satz fällt mir ein: ich bin wohl ein wok :D
So, Spaß beiseite, ich glaub es dauert einfach nur ein bisschen bei mir. Ich finde jetzt nicht dass ich schlecht aussehe, zwar auch nicht 1+ aber so als 2 schätze ich mich schon. ^^
Ist nur eine Frage der Zeit, hoffe ich :)

Danke für die Antwort ;)

Kommentar von zippo1970 ,

Auch ein Wok findet seine Köchin..... ;-)

Kommentar von JustMeJulian ,

Der is gut, den merke ich mir! :D

Antwort
von Russpelzx3, 23

Konnte ich auch nicht. Man muss erstmal die richtige Person finden und dann geht das. :)

Kommentar von JustMeJulian ,

Okay, wahrscheinlich hast du recht und es liegt einfach nur daran. Danke :)

Antwort
von ManuViernheim, 23

Weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, liegt daran, dass Du die Richtige noch nicht getroffen hast.

Wer weiß, morgen triffts Du sie vielleicht.

Unverhofft kommt oft.

Kommentar von JustMeJulian ,

Ich sehe, hier sind sich alle recht einig.
Okay danke für deine Antwort :)
Ich muss sagen, das wäre echt cool :D

Kommentar von ManuViernheim ,

Meine Mutter sagte immer: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

Antwort
von skipworkman, 31

im Fernsehn sieht man auch Zombie Apokalypse kann ich mir auch nur schwer vorstellen das ich mal sowas mache, auch wenn ich langsam in das Alter komme. 

Aber das Fernsehen hat immer recht und was man da sieht, muss man natürlich irgendwie haben oder gar machen, sonst hat man ja irgendwie nicht echt gelebt.

Also Kopf hoch, alles wird gut.

Lg



Kommentar von JustMeJulian ,

Okay, danke :)

Und Danke für die Antwort :)

Kommentar von skipworkman ,

Eine Freundin wirst du ganz sicher finden, vielleicht schon morgen oder nächsten Monat. Das wird ganz sicher passieren. 

Die sorgt dann auch dafür das diese schwer vorstellbaren Sachen passieren, dein Zimmer oder deine Wohnung umdekoriert wird und du im Bad dein Sachen zwischen Föhn, Lockenwickeln,Tampons, Makeup, und Wattepads suchen musst.  Keine Sorge, das kommt alles noch, versprochen :) 


Antwort
von PowerGirl98295, 22

Ich denke wenn du die richtige gefunden hast kommt es dir nicht mehr komisch vor :) 

Kommentar von JustMeJulian ,

Ich glaube ich mach mir da auch zu viele Gedanken drüber... Einfach mal abwarten.
Danke für die Antwort :)

Antwort
von Soeber, 23

Du kannst es dir denke ich einfach nicht vorstellen da du eben noch nie ein liebevolles Mädchen gefunden hast und du bisher leider nur Pech mit den Frauen hattest. Es ist dir nicht bekannt so was zu machen deshalb kommt es dir auch komisch vor. Aber warte einfach und gib die Hoffnung nicht auf du wirst auch schon jemanden finden mit der du lange und intensive Zärtlichkeiten austauschen kannst.

Gruß, Soeber

Kommentar von JustMeJulian ,

Danke dir für die Antwort :)
Ja ich werde nicht aufgeben, dann wird das schon. Früher oder später;)

Antwort
von TCLPMC, 23

Wenn du die richtige findest, kannst du dir das sicher.

Außer du bist dir über deine sexuelle Orientierung im Unklaren.

Kommentar von JustMeJulian ,

Naja eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auf Frauen stehe, schwule finde ich einfach eklig. Ich hab nichts gegen sie aber ich finde es einfach richtig eklig. ^^
Ja das kam grad etwas intolerant, aber sie können ja machen was sie wollen, nur ich kann da halt nicht hingucken.

Antwort
von Der57hi, 32

Kenn ich nur zu gut bro...:( naja was soll's seh es positiv du hast kein Stress eine dicke Brieftasche xDD Nein Spaß :) probiere es weiterhin und bald findest du eine :) viel glück!!

Kommentar von JustMeJulian ,

Ach noch ein leidensgenosse... :/
Danke dir, und dir auch :)