WARUM kann ich minecraft pe nicht aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok da ich wieder zu blöd war um PE von PS zu unterscheiden. Du solltest das Spiel gekauft haben... musst es aber noch mal deinstallieren (was allerdings einen verlust deiner Welten bedeuten würde wenn du keinen Weg findest sie zu sichern) und es wieder neu Installieren. Sowas passiert bei Handys nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierfreundmelin
12.06.2016, 12:39

also das hilft nicht mit deinstallieren Aber meine Welten sind dan noch da

0

Du bist kein Beta tester :)
GOOGLE ABER ANSTATT EINE NEUE FRAGE ZU STELLEN,DIE SCHON 20 MAL DA IST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neuste Update ist das wo man online spielen kann, was ich komischerweise auch nicht machen kann :/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erundlich
12.06.2016, 08:35

Man konnte schon ewig online spielen

0
Kommentar von Erundlich
12.06.2016, 08:41

Was labberst du Mensch??? Wir reden hier von minecraft pe, nix ps3

0

Was möchtest Du wissen?